Absage WT-Cup / Master-Agility-Cup Finale 2020

Hallo zusammen,
 
Corona beherrscht immer noch das Geschehen auf der Welt und wir müssen weiterhin mit Auflagen und Einschränkungen leben.
Das gilt auch für den Hundesport und die Veranstaltungen. Ob - und wann wieder Veranstaltungen durchgeführt werden dürfen ist noch ungewiss. Großveranstaltungen sind zunächst bis 31.August nicht möglich.
 
Am 01. August / 02. August 2020 haben wir unser Agility-Event geplant.
Wir sind der Meinung, dass August zu früh ist um zu sagen Corona ist überstanden und wir können loslegen.
Man weiß über den Virus zu wenig und wir möchten unsere Mitglieder bzw. unsere Helfer und natürlich unsere ausländischen - und deutschen Gäste keinem zusätzliche Risiko aussetzen und deren Gesundheit gefährden.
 
Aus diesem Grund findet der WT-Cup und das Agility-Master-Cup Finale 2020 am 01. August / 02. August nicht statt.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Gesundheit steht an erster Stelle.
 
Umso mehr freuen wir uns, Euch alle gesund im Jahr 2021 bei uns begrüßen zu dürfen.
 
Herzliche Grüße und bleibt gesund.
 
Walter Lichtenstein
1. Vorsitzender
HSZ Emmendingen
1. Vorsitzender
DVG Landesverband BW