Nikolauscup 06.12.2020 findet nicht statt

Hallo zusammen,

wir hatten uns nach langen Überlegungen ja dazu entschlossen, den Nikolauscup am 06.12.2020 durchzuführen.
Aber seit Corona die Welt beherrscht, ist alles anderst.
Ab Montag 02. November 2020 gelten neue Corona Maßnahmen, welche sicherlich notwendig und richtig sind, um die weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern.
 
Aus diesem Grund haben wir entschieden, den Nikolaus-Cup 2020 endgültig abzusagen.
 
Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, aber wir wollen in Anbetracht der rasant steigenden Coronazahlen kein Risiko für unsere Starter und Helfer eingehen.
 
Ich danke Euch für Euer Verständnis.
 
Die Startgelder werden selbstverständlich zurück überwiesen.
 
Herzliche Grüße und bleibt gesund.
 
Walter Lichtenstein
1. Vorsitzender