An alle Helfer und Organisatoren des WT/MAC Events

Unser Mega – Agility Event 2017 ist vorbei. Es war wieder einmal mehr eine Megaveranstaltung. Die Veranstaltung war in allen Bereichen sehr gut organisiert und die Durchführung war nahezu perfekt, was mir viele Teilnehmer persönlich gesagt haben.

Ca. 1.000 Personen und wahrscheinlich ebenso viele Hunde, 400 Starter am Samstag und 200 Starter am Sonntag, drei Ringe, vier Richter, über 50 Helfer, das sind Zahlen, welche für sich sprechen.

Ich möchte mich bei allen Helfern und Organisatoren recht herzlich bedanken. Ihr habt alle einen tollen Job gemacht. Ohne Euch wäre es nicht möglich, so ein Event durchzuführen. Wir haben bei den Teilnehmern einen tollen Eindruck hinterlassen.

Herzliche Grüße

Walter Lichtenstein -  1. Vorsitzender - HSZ Emmendingen