Einladung zu unserem Helferfest

In wenigen Tagen ist es soweit. Unsere Jubiläumsveranstaltung der 20. WT- Mehrländercup und das 20. Master-Agility-Cup Finale finden am 04. / 05. August statt.

Wir haben gemeinsam alles gut organisiert, so dass es wieder eine tolle Veranstaltung werden kann. Ohne Eure tatkräftige Unterstützung geht aber gar nichts. Ich möchte mich bei Euch und meinem Organisationsteam bereits im Vorfeld recht herzlich bedanken. Ich weiß, dass jeder an diesem Wochenende sein Bestes gibt und zum Gelingen der Veranstaltung beiträgt. Als Dankeschön möchten wir alle die uns am Wochenende unterstützen zu unserem

Helferfest am Dienstag  07. August 2018 um 19.00 Uhr einladen.

Wir werden uns von Partyservice Peter Jauch verwöhnen lassen.

Auf der Speisekarte stehen:

Putensteak, Rindersteak, Schweinesteak, Grillbauch, Lamm oder Hähnchen, Grillwurst, Bratwurst, Nürnberger und Merquez, Knoblauchsoße, Cocktailsoße, Remoulade und Tzatziki. Dazu hausgemachter Kartoffelsalat, grüner Salat, Tomate mit Mozzarella und Gurkensalat.

Wir freuen uns auf das Jubiläumswochenende und auf das Helferfest mit Euch J.

Herzliche Grüße

Walter Lichtenstein

  1. Vorsitzender